Dienstag, 12.06.07

Ja heute waren bei uns Bundesjugendspiele (Schulwettbewerb) Ich finde, ich habe net so gut abgeschnitten. Hier meine Ergebnisse:

 

75 m Sprint

10,6

Weitsprung (3 Versuche)

*übetreten*
4,37
4,34

Weitwurf (3 Versuche)

34 m
31 m
33 m (Habe ich übelst verkackt >.<zwinker

Pendelstaffellauf (75 m)

Unsere Klasse hat von 4 Klassen den 2. Platz erreicht^^


1000 M-Lauf

Haben wir nicht gemacht (sollen wir im Unterricht machen -.-')

 

Bitte sagt mir auch eure Ergebnisse (ihr müsst nur das Beste angeben) Danke im vorraus

 

Fazit: Aber insgesamt war es ein ganz lustiger Tag, obwohl mir meine Beine höllisch weh tuen -_- 

12.6.07 14:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (13.6.07 17:24)
Sprint: 75m

13,2 hab mir Zeit gelassen xD

Weitsprung:

3,30m

Kugelstoßen:

7,00m (5kg)

1000m:

4min 28s konnte net schneller (war net trainiert ^^)

Hab mich net angestrengt^^


massi (13.6.07 17:34)
hehe, das ist doch auch gut. Hop Leutz Südi ist der erste, der mal nen Kommentar dazufügt. Ihr sollt das auch machen XD

Danke lieber Undertaker, danke lieber Undertaker, danke lieber Undertaker, danke für den Kommentar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung