Mittwoch, 13.06, 2007

Ein weiterer Schultag ist vorbei und manche sind auch froh darüber (wie fast jeden Tag )

 

Erdkunde: Die erste Stunde fing gleich einmal gut an >.< Wir haben eine HÜ geschrieben. Die Fragen waren Kacke erklärt, aber ich fand sie trotzdem oke. Für ne 3 wird es bestimmt langen^^

Musik: Öhm ja Musik war eigentlich boring. Wir haben am Anfang über Erdkunde gesprochen (xD) und danach haben wir Keyboard gespielt. War ein bissel schwer mit dem Fingegriff, aber ich habs ja gekönnt :P

Geschichte: Tja Geschichte war eins der doofsten Fächer heute. Haben die ganze Zeit nur über diese komische Karte geschwallt über die Römer und Germanen.

Kath. Religion: Reli war (wie immer) ein Fach zum erholen. Wir mussten nur paar Wörter (Überschrift :D ) schreiben und dann mal was gelesen, danach nur noch gemalt xD Echt goil und ich hab mit meinen Friends nur geschwallt :D (PS: Der Lehrer hat uns die Zeugnisnoten gesagt. Ich hab ne 3^^)

Latein: Fast genauso scheiße wie Geschichte. Allerdings hab ich mich gefreut, dass ich ins Zeugnis noch ne 3 bekomme. Sonst haben wir noch die HA's besprochen.

Englisch: Kagge war das heute. De Alu und de Ali waren nur laut und wir haben ne ganze Seute Aufgaben als HA aufbekommen O.ô Die werde ich aber net machen, da ich net laut war, basta :P

 

Fazit: Man hätte auf diesen Schultag scheißen können

13.6.07 17:28

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (13.6.07 17:43)
Richtige Einstellung, man muss schon für seine Rechte kämpfen xD ^^


Killfil (13.6.07 17:43)
Döne, DÖner, Döner-> DÖnerfabrik


massi (13.6.07 17:45)
omfg xD

Killfil: Iss döner, dann wirst du schöner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung