Donnerstag, 14.06.07

Einer der schlimmsten Tagen der Woch ist vorbei. Und ich habe ihn überlebt Hier die Fächer:

 

Englisch: (WAR BEIM ARZT)

Deutsch:(WAR BEIM ARZT)

Mathematik: Jo haben Mathe-Arbeit zurückbekommen. War ganz aufgeregt, weil wenn ich ne 5 gehabt hätte, wärs ziemlich schlecht gewesen. Naja hauptsache ne 4^^ Sonst haben wir scheiß Textaufgaben gerechnet und ich hab beim Alex abgeschrieben und dann hab ich mit dem nur noch Noten besprochen :D

Mathematik: "

Kath. Religion: War wieder ganz lustig. Der Dani war wieder neben mir und haben nur scheiße gemacht^^

Latein: War mal wieder voll doof. Haben nen scehiß Text übersetzt -.-

 

schniedliger Schoolday xD 

14.6.07 14:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (14.6.07 15:59)
Oha, sehr bitter. Mathe zwei Stunden geht ja garnicht (haben wir MONTAGs die ERSTEN beiden -.-)und dazu eine Fremdsprache, die man nicht mag...

Ich habe Mitleid mit dir xD


massi (15.6.07 20:10)
kann ich gut verstehen, Südi xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung