Dienstag, 19.06.07

Muss von gestern noch was bloggen ^^'

 

Deutsch: In Deutsch hatten wir nichts welbewegendes gemacht. Wir haben unsere Buch-Vorstellung zurückbekommen (hab ne 2-) un haben sonst nur noch Hausaufgaben besprochen.

 

Geschichte: In Geschichte haben wir über die Nibelunge von Siegfried und co. gesprochen. War scheiße xP

 

Musik (Vertretungsfach): In Musik haben wir wieder die Rhytmen ge... äh... geklopft xD War ganz lustig, haben wir dann in verschiedenen Variationen gemacht.

 

Latein: Latein war scheiße, die anderen waren bei dem Afrikatag (und unsere Klasse hat mal wieder kein Zettel bekommen -.-') Wir haben nur manches dekliniert. war einfach nur scheiße :P

 

Englisch (Vetretung):  In Englisch, naja eigentlich nur Aufsicht, habe ich einen Eintrag im Latein-Grammatikheft nachgehholt und nochGeschichte-Ha gemacht^^

 

War wieder mist :P xD 

20.6.07 15:16

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (20.6.07 15:21)
Macht man Buchvorstellung nicht Live? xD
Oh nee, wir haben die Nibelungen in einem drei Stündigen Film gemacht -.-"

xD


massi (20.6.07 15:27)
Ja eig. schon, wir haben aber einen Aufsatz schreiben müssen und den dann abgeben müssen (über das Buch)^^


Südi / Website (21.6.07 15:11)
Ich mag Aufsätze nicht besonders xD Aber es ist sicher einfacher, ein buch vorzustellen... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung