Mittwoch, 20.06.07

Heute war der Tag mal wieder sehr schlimm, da mich meine Oberschenkeln nach Schmerzen plagten und es "sau" heiß war^^ Hier die Fächer:

 

Erdkunde: In Erdkunde haben wir den Passadkreislauf oder so besprochen :ugly: War einfach Kacke, danach haben wir unsere "HÜ" bekommen: Hab ne 3- ^^' Danach hat sie unsere Hefte eingesammelt (Heftnote)

 

Musik: Öhm ja Musik: Unser Lehrer hat uns paar Lieder vorspielen lassen und wir sollten herausfinden, welche Rhytmus-Arten die waren. War echt schwer x)

 

Geschichte: In Geschichte haben wir uns mit dem Thema "Das Ende vom römischen Reich" befasst. Danach fingen wir mit einem neuen Thema an, das Mittelalter hieß^^

 

Kath. Religion: In Religion haben wir nur so einen beknackten Film geguckt, der total langweilig war. Ich glaube, da waren Franzosen dabei xS

 

Latein: In Latein haben wir den Text 26 besprochen, öhm ja mehr nicht xD War aber wieder einmal ne schlimme Lateinstunde

 

Englisch: In Englisch haben wir etwas imBuch gelesen und noch über den Wandertag und über das Fahrradturnier etwas besprochen. War tot langweilig x(

 

Fazit: Zu heiß und echt scheiße... 

20.6.07 15:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (20.6.07 15:29)
Passat ist eh doof xD
Ist bei euch Latein immer so langweilisch? xD

Zu heiß jo, und Fahrradtour sowieso xD


massi (21.6.07 16:59)
ich kann Latein überhaupt nicht mehr leiden, da ich da immer drangenommen werde -.-'


Südi / Website (22.6.07 15:54)
aso, kenn ich ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung