Donnerstag, 21.06.07

Ja heute war die Schule ganz gut. Das erste Mal seit Hundert Stunden xDD Hier die Fächer:

 

Englisch: WAR BEIM ARZT (Wurden aber Wahlen gemacht über irgendwas xD, deswegen hatten die Stinker kein Englisch >_>

 

Deutsch (Vertretung): WAR BEIM ARZT (Wie sich aber herausstellte, hatten die nur ein A-Blatt bekommen und ausgefüllt :ugly: )

 

Mathematik: In Mathe haben wir eine Gruppenarbeit gemacht mit dem Thema Geometrie. Wir bekamen verschiedene Zettel. Darauf war die Aufgabe, die wir machen sollten. Unsere Gruppe hatte Punktspiegelung erwischt. Naja es ging so^^

 

Mathematik: joah dito, siehe oben^^

 

Kath. Religion: In reli haben wir uns wieder den geilen Film weiter angeschaut. War eigentlich ganz interessant. ^_^

 

Latein (?): Eine Schülerin hat uns mitgeteilt, dass unsere Latein-Lehrerin beim Arzt ist und nach 15 Minuten wieder kommen sollte. Denkste: Wir hatten 15 Minuten einen Arbeitsauftrag gemacht und danach war für uns Schulaus :D

 

Fazit: Ein Schultag, den man gut verkraften konnte^^' 

21.6.07 17:15

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (22.6.07 15:07)
Wieso bist du immer beim Arzt? xDDD


massi (22.6.07 16:28)
Muskelentzündung, muss 1 Woche in den Sommerferien ins Krankenhaus


Südi / Website (24.6.07 13:50)
Hört sich nicht gesund an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung