Montag, 25.06.07

Ja an diesem Tag gab es nichts besonderes:

 

Sport: In Sport hab ich mal wieder nicht mitgemacht. Die haben am Anfang ein Völkerball-Turnier gespielt und danach Fußball (Aber nur die, die wollten^^) Ich war der Kommentator

 

Sport: dito!

 

Bildene Kunst: In Kunst haben wir ein neues Thema angefangen. W ir sollten aus einem Möbelkatalog verschiedene Gegenstände ausschneiden und dann unser Zimmer damit organisieren. War eigentlich ganz lustig, nur habe ich keinen Möbelkatalog dabei gehabt ^_^'

 

Bildene Kunst: dito!

 

Deutsch: In Deutsch haben wir unsere Hausaufgaben besprochen und danach hat uns unsere Lehrerin eine Ballade vorgelesen.

 

Musik:   Musik hatten wir FREI!

 

Fazit: Der Schultag war schwer in Ordnung^^ 

25.6.07 13:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (25.6.07 15:23)
Zwei Montage? xDD


massi (25.6.07 19:23)
hä? xD


Südi / Website (26.6.07 20:06)
Du hast/hattest zweimal Montag gemacht ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung