Mittwoch, 27.06.07

Heute wars ein anstrengender, aber auch lustiger Schultag:

 

Erdkunde: In Erdkunde haben wir unsere Hefte wieder bekommen. Die meisten war sehr schlecht. Darunter war auch der Massi mit einer 4. Sonst haben wir noch paar Aufgaben im Buch gemacht.

 

Geschichte: (Vertretungsstunde) Geschichte war langweilig. Wir haben nur gelesen und wir sollten die verschiedenen Texte kurz zusammenfassen.

 

Geschichte: Normalerweise hätten wir in der 2. Stunde Musik gehabt, aber wir hatten Geschichte X-( Ziemlich doof, obwohl ne Pause dazwischen war. In dieser Stunde haben wir die Hälfte gearbeitet und die Hälfte gespielt, da die nächste Woche Ferien sind. Bei dem Spiel haben wir verloren xD

 

Klassenleiterstunde: In dieser Stunde haben wir über das Klassenklima geredet, da unsere Klasse einen SEHR schlechten Ruf in der Schule hat. Ich finde, gebracht hat es nicht viel.

 

Klassenleiterstunde: Wir durften uns was zu essen holen und was zu Trinken (waren in der Stadt) war ganz okay^^

 

Klassenleiterstunde: Da haben wir wieder gebabbelt, aber diesmal ein bisschen lässiger^^

 

Fazit: Meine Beine tun weh, hauptsache: Kein Latein xD

27.6.07 14:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (27.6.07 15:26)
Klassenleiterstunden sind sowieso fürn Dreck ^^

Nächste Woche Ferien =(
Ich hab erst in zwei Wochen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung