Donnerstag, 28.06.07

Sry, muss mal wieder nachholen ._.'

 

Tjaa, an dem Tag hat(te) meine Mudda (xD) Geburtstag, alle gute Mama =) Die Fächer:

 

Englisch: Ja in Englisch haben wir in dem Buch wieder was gelesen und Texte übersetzt. In dieser Stunde konnte man perfekt mit seinem Banknachbarn plaudern xD

 

Deutsch: In Deutsch haben wir verschiedene Gruppen gebildet. Diese Gruppen sollten verschiedene Balladen vortragen. Meine Gruppe bekam den "Erlkönig" vorgelegt. Ist eine ziemlich leichte und kurze Ballade. Dann haben wir uns noch eine kleine Inhaltsangabe darüber geschrieben und die Pausen und Betonungen eingezeichnet.

 

Mathematik: In Mathe haben wir weiter die verschiedenen Kategorien von Geometrie besprochen. War total langweilig. Wir haben dann noch paar Arbeitsblätter ausgefüllt. Mehr war in diesen 2 Stunden nicht drinne xD

 

Mathematik: dito, siehe über diese Stunde

 

Arzt!!!: War beim Arzt :-P

 

Arzt!!!: War beim Arzt :-P

 

Fazit: Ein ruhiger Schultag ging zu Ende... 

29.6.07 16:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Südi / Website (29.6.07 19:27)
Ih, Balladen + Inhaltsangabe beides pfui xD

(auch wenn ich auf beides jeweils eine 1 in der letzten hatte) xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung