Freunde

Was würde ich ohne Freundschaft machen?

Freunde, Freunde, Freunde. DEnkt ihr mal nach: Was würdet ihr ohne Freundschaft machen? Was würdet ihr ohne Freunde machen? Ich kann und will mir das nicht einmal vorstellen. Deswegen bin ich auch super froh, solche Freunde wie euch zu haben =) thx @ all

PS: Benutzername heißt= Die Namen vom ICQ

 


Name/Benutzername: Kevin E./käps
Geburtstag: 14.05.1994
Sternzeichen: Stier
Hobbies: Fussball
Traumberuf: Fussballer
Mache ich oft und gerne: /
Lieblings-Schulfach: Sport
Unlieblings-Schulfach: Deutsch, Mathe
Das finde ich Scheiße: Kirche
LieblingsMusik: in the end
Lieblings-Lied: in the end
Bester Film: Spongebob
Lieblings-Speise: Pizza
Ich bin Fan von: Barcelona
Sonstiges: You are cool!!

________________________

 

Name/Benutzername: Niklas M-L./Niggalose
Geburtstag: 01.07.1994
Sternzeichen: Krebs
Hobbies: Basketball, zogge
Traumberuf: Sex-Shop Besitzer, 18 Jahre (Von Massi: soll ein scherz sein)
Mache ich oft und gerne: Max beschimpfen
Lieblings-Schulfach: Pause
Unlieblings-Schulfach: sind zu viele
Das finde ich Scheiße: Max+Marc+Lea
LieblingsMusik: Bomfunk MC's=Freestyler
Lieblings-Lied: Freestyler
Bester Film: One night in Paris
Lieblings-Speise: gebratener Elefant (von Massi: ô.Ô
Ich bin Fan von: Mir
Sonstiges: ööööh... aja... ne doch nich... ich mein... doch... ah! Jetzt hab ich's... ups... jetzt weiß ich's nichmehr...

________________________

 

Name/Benutzername: Filipe /Killfil
Geburtstag: 4.3.
Sternzeichen:Fisch
Hobbies:Computer,BF und Xbox 360 zocken, Simpsons glotzen und Fußball
Traumberuf: Pensionist
Mache ich oft und gerne: Essen und Schlafen :-P
Lieblings-Schulfach: PAuse(gilt das? xD)
Unlieblings-Schulfach: Habe kein's
Das finde ich Scheiße: SChnitzelsemmel ohne Salat xD
LieblingsMusik: Habe keine
Lieblings-Lied:Siehe oben
Bester Film:Kann mcih nciht entscheiden bzw. habe eig keinen xD
Lieblings-Speise: WIENER Schnitzel
Ich bin Fan von: MAssi xD und SImpsons natürlich
Sonstiges: no comment

____________________________

 

Name/Benutzername: Philipp / unterhose / PAD
Geburtstag: 17.12.1993
Sternzeichen: Schütze
Hobbies: Computer, Hockey, Freunde
Traumberuf: Webdesigner, Coder
Mache ich oft und gerne: Am PC hocken
Lieblings-Schulfach: Sport
Unlieblings-Schulfach: Latein
Das finde ich Scheiße: Angeber, Nachmacher, Lügner
LieblingsMusik: 50Cent, Slipknot, Green Day, Ärzte
Lieblings-Lied: Ändert sich immer
Bester Film: Mehrere
Lieblings-Speise: Pommes, Mc Donalds... das übliche eben
Ich bin Fan von: 1. FC Köln, Simbob Park
Sonstiges:-

_____________________________

 

Name/Benutzername: Fliegender-Hollaender
Geburtstag: 26.05.1990
Sternzeichen: Zwilling
Hobbies: Basketball, Tennis, Internet, XBOX360
Traumberuf: Sportjournalist
Mache ich oft und gerne: XBOX zocken, Sport treiben und zusehen
Lieblings-Schulfach: Erdkunde
Unlieblings-Schulfach: Physik
Das finde ich Scheiße: Zicken
LieblingsMusik: Coldplay, Max Mutzke, James Morrison
Lieblings-Lied: "Young Folks"
Bester Film: Vollidiot
Lieblings-Speise: Schnitzel Bolognse, Bratwürste
Ich bin Fan von: FC Bayern, Brose Baskts Bamberg
Sonstiges: -

_____________________________

 

Name/Benutzername:Alex/ AlexXx
Geburtstag:28.10.92
Sternzeichen:Skorpion
Hobbies:Handball, Freunde treffen und PC^^
Traumberuf:kein Plan wo man halt viel Schotter bekommt
Mache ich oft und gerne:PC und Handball
Lieblings-Schulfach:Mathe und Sport(ist gesund)
Unlieblings-Schulfach:Deutsch,Musik,Geschichte,Englisch und so weitere die nicht oben stehen
Das finde ich Scheiße:Angeber, Zicken
LieblingsMusik:Rock, Punk
Lieblings-Lied:hab sehr viele aber River von Good Charlotte ist cool
Bester Film:gibzt viele davan
Lieblings-Speise:Pizza u.s.w
Ich bin Fan von:-
Sonstiges:-

_____________________________

 

Name/Benutzername: onur/onur100
Geburtstag: 23.08.94.
Sternzeichen: Löwe
Hobbies: Mit freunden abhängen
Traumberuf: Mathelehrer
Mache ich oft und gerne: Rechnen
Lieblings-Schulfach: Mathematik
Unlieblings-Schulfach: Kunst
Das finde ich Scheiße: Mit gefühlen spielen
LieblingsMusik: Rap&Rock
Lieblings-Lied: keine ahnung
Bester Film: Harry Potter 1
Lieblings-Speise: Kartoffel
Ich bin Fan von: Spongebob
Sonstiges: Nein

_____________________________

 

Name/Benutzername: Darleen/|_*Line*_|
Geburtstag: 24.06.1994
Sternzeichen: Krebs
Hobbies: SHOPPEN
Traumberuf: ???
Mache ich oft und gerne: Nerven
Lieblings-Schulfach: Mathe
Unlieblings-Schulfach: Musik
Das finde ich Scheiße: nix
LieblingsMusik: RnB
Lieblings-Lied: I´m in love with you
Bester Film: Don´t look under
Lieblings-Speise: Schokolade ;-)
Ich bin Fan von: Cassie

_______________________________

 

Name/Benutzername: Lukas Meller/Looki
Geburtstag: 29. 4. '94
Sternzeichen: Stier
Hobbies: PC...geh selten schwimmen
Traumberuf: Programmierer
Mache ich oft und gerne: PC
Lieblings-Schulfach: Schwierig...vielleicht Englisch
Unlieblings-Schulfach: Religion
Das finde ich Scheiße: Angeber, Möchtegern-Hopper
LieblingsMusik: Rockmusik
Lieblings-Lied: Red Flag (Billy Talent)
Bester Film: mehrere
Lieblings-Speise: Lasagne
Ich bin Fan von: Vielem..
Sonstiges: -

______________________________

 

Name/Benutzername: Pascal / Espenalub
Geburtstag: 04.07.1990
Sternzeichen: Krebs
Hobbies: tv glotzen, pc, friends, ma chica xD
Traumberuf: hmm, kp
Mache ich oft und gerne: schlafen
Lieblings-Schulfach: Bildene Kunst/Sport
Unlieblings-Schulfach: Mathe
Das finde ich Scheiße: Streber
LieblingsMusik: eigentlich alles. Pop/Rock, R'N'B
Lieblings-Lied: mal das, mal das...
Bester Film: Scary Movie
Lieblings-Speise: spaghetti, schnitzel, eis x)
Ich bin Fan von: Simpsons/Drawn Together etc...
Sonstiges: toller blog, massö

_____________________________

 

Name/Benutzername: Südi, Undertaker
Geburtstag: 20.10.1991
Sternzeichen: Waage
Hobbies: Fussball, PS2, Poker, Dart
Traumberuf: Fussballer / Manager
Mache ich oft und gerne: Fussball, Poker, PS2
Lieblings-Schulfach: Chemie, Geschichte, geo, Sport
Unlieblings-Schulfach: Musik, Französisch, Sozialkunde
Das finde ich Scheiße: Bayern München, Arroganz, Verschwender
LieblingsMusik: Lordi, Böhse Onkelz, Rammstein, Bullet for my Valentine
Lieblings-Lied: zZ bo mit Erinnerung oder Gehasst Verdammt Vergöttert ^^
Bester Film: Findet Nemo
Lieblings-Speise: Hühner Frikasse, Mc Nuggets
Ich bin Fan von: Hamburger SportVerein
Sonstiges: HSV! xD

________________________________

 

Name/Benutzername: kork
Geburtstag: 21.6.91
Sternzeichen: zwilling
Hobbies: musik, sport, pc
Traumberuf: künstler
Mache ich oft und gerne: gitarre spielen
Lieblings-Schulfach: sport udn kunst im mom
Unlieblings-Schulfach: alles außer den oben genannten^^
Das finde ich scheiße: sexismus
LieblingsMusik: ich mag so vieles
Lieblings-Lied: lola grade xD
Bester Film: nix
Lieblings-Speise: pizza
Ich bin Fan von: ärzte, sbp (serien)
Sonstiges: ?

_________________________________

 

Name/Benutzername:Jessy/ >*_StyLâ PrînCêZz_*<
Geburtstag:22.2.94
Sternzeichen:Fische
Hobbies:Freunde,Icq,Telen
Traumberuf:weiß ich noch nicht
Mache ich oft und gerne:hmm ka^^
Lieblings-Schulfach:Sport
Unlieblings-Schulfach:Englisch:-!
Das finde ich Scheiße:Streit
LieblingsMusik:Hip-Hop und RnB
Lieblings-Lied:hab imoment keins
Bester Film:Honey
Lieblings-Speise: -Pizza
Ich bin Fan von:Ciara,50Cent...
Sonstiges: /

_________________________________ 

 

WEITERE FOLGEN NOCH!!!

2 Kommentare 10.6.07 20:20, kommentieren


Werbung