Dies und Das

Samstag, 16.06.07

Wieder einmal wird in Dies und Das gebloggt, da heute Samstag ist. Aber viel werde ich nicht bloggen, da ich rein garnix gemacht habe.

 

War heute nur am Laptop, habe heute Erfahrungen mit QIP gemacht und versuche heute mit Snaily die 1000 Beiträge im SbP voll zu machen^^ Wird aber noch ein harter Brocken. Also heute hab ich garnix gemacht. Am Montag wirds bestimmt wieder mehr. Morgen ist es bestimmt so wie heute

 

Also: Heute wars ein langweiliger Tag  

1 Kommentar 16.6.07 19:32, kommentieren

Freitag, 15.06.07

Joah heute wird mal in "Dies und Das" gepostet, da ich heute net in der Schule war War beim Arzt und heute hatten wir sowieso nur 4 Stunden:

 

Englisch

Latein

Mathematik

Deutsch

 

Alles drei Kack-Haupt Fächer, da war ich froh, nicht in der Schule zu sein ^^ Dann erzähle ich euch von meinem Tag OHNE Schule xD

 

Joah bin ca. 7:00 Uhr aufgewacht, hab mich fertig gemacht und bin mit meiner Mutti zum Arzt nach Neustadt gefahren. Wurde geröngt (oder so xD), aber ich weiß jetzt noch immer nicht, was ich an den Oberschenkeln habe O.ô (Mir tun seit Dienstag pochend die Oberschenkeln weh, deutet scheinbar auf eine Muskelenzündung hin) Joah danach sind wir wieder heimgefahren, dann war ich am Laptop im Simbob-Park bis um 12:30 Uhr, hab Ravioli gegessen (wääh xD) und danach gings wieder in den SbP :D So um 14:38 Uhr kam dann Dani zu mir und haben WWP (Worms World Party) gespielt. Hat total Fun gemacht. Joah und das ging so bis um 18:20 Uhr. Da musste der Dani gehen^^ Danach einen schönen, guten Döner (mit Spezialsoße) gemampft und das Perfekte Dinner bei VOX (19:00 Uhr) geschaut. Joah und jetzt sitze ich hier. Werde wohl vom Rest des Tages vor meinem Laptop hocken und fernsehen.

 

Ein schöööner Tag: 9/10 (-1 wegen der Muskelenzündung -.-)^^ 

3 Kommentare 15.6.07 20:20, kommentieren


Werbung